Die Claidhmhor Pipers Aktuelles Galerie Links Gästebuch Kontakt
Change to English

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt
Frank und Corinne Ulyatt
Tonweg 2
49565 Bramsche
Tel: 05461 / 65805
Fax: 05461 / 4991
E-Mail:

Konzept und Realisierung




Copyright / Urheberrecht:   Die Verwendung jeglicher Texte, Fotos oder sonstiger Gestaltungselemente dieser Seiten ist nur mit Genehmigung des Domaininhabers gestattet.



Differenzierung von fremden Inhalten.
Die im Rahmen dieses Web-Angebotes weiter verweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zu Eigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.



zurück

 

Claidhmhor Pipers

Claidhmhor Pipers Pipes Drums Band Scotland Schottland Claymore

Die Claidhmhor Pipers - die Dudelsack-Band aus Bramsche im Osnabrücker Land

Links für Anmeldedienst dieser Seite und Sitemap für Linkverfolgung :
Die Claidhmhor Pipers
Scotland Schottland
Pipes and Drums
traditional Music schottische Musik

nochmal alle links ohne www:

Ulyatt
Bramsche
Dudelsack
Claymore

Links für Anmeldedienst anderer Seiten :
Ulyatt
Bramsche
Zucht
Zwinger

Lebenshilfe Osnabrück
Lebenshilfe Osnabrück
Lebenshilfe Osnabrück
Lebenshilfe Osnabrück
Lebenshilfe Osnabrück
Lebenshilfe Osnabrück